Wir sind da!

Hallo Retro-Liker,

ja du hast richtig gehört ! Wir sind nun offiziell wieder da! Ihr habt ganz sicher gesehen , das wir uns in der Beta Phase befinden und ganz anders aussehen als sonst immer. Ja , wir haben es geschafft von unserem Anbieter "Yooco" loszukommen und besitzen nun einen "Beepworld" Account mit dem wir nun einige neue Updates einführen werden. Unser Radio ist selbstverständlich auch wieder da und ein schöner Chat ist schon bald in Sicht , also kannst du dich schonmal auf einige Sachen freuen. Selbstverständlich werden wir auch noch viele Schöne Winterevent's machen und auch unseren Info-Point wieder aufmachen !

Author: Insanely.

 

 
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!