Wir sind da!

Hallo Retro-Liker,

Wir sind nun endlich wieder da und auch noch in der Beta Phase! Unglaubliche Entwicklungen stehen bevor.
Da wir nun etwas länger auf Yooco angewiesen waren , haben wir uns jetzt einen "Beepworld" Account zugelegt. Mit diesem Anbieter ist wesentlich mehr möglich. Demnächst finden selbstverständlich wieder schöne Event's statt. Natürlich zum Thema Winter ! Da das Hotel einen DDos erhalten hat , war es nun längere Zeit offline und alle Account's mussten gelöscht werden. Mit dabei war auch mein Account mit unseren schönen Info-Point! Aber keine Sorge , ich bemühe mich gerade um den Wiederaufbau des Info-Point's.

Author: Insanely.
 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!